Einreichung zum Fahnen-Mal-Wettbewerb

25 Jahre Salzburger Bauernherbst

















Max 10MB, Zulässige Dateitypen: PDF,Bild(jpg)

„Der Geschäftspartner bestätigt, dass sämtliche der SLTG zur Verfügung gestellten Werke (Fotos, Videos etc.) im uneingeschränkten Nutzungs- und Verfügungsrecht des Geschäftspartners stehen. Der Geschäftspartner ist entweder Urheber der zur Verfügung gestellten Werke oder vom Urheber zur uneingeschränkten Weitergabe dieser Werke mitsamt des Rechts zu allen Verwertungen und Bearbeitungen sowie des Rechts auf Übertragung der Urheberbezeichnung berechtigt. Der Geschäftspartner bestätigt weiters, die Einwilligung von auf den zur Verfügung gestellten Werken ersichtlichen Personen in Bezug auf deren Persönlichkeitsrechte eingeholt zu haben.

Der Geschäftspartner überträgt mit Zurverfügungstellung der Werke seine uneingeschränkten Nutzungs- und Verfügungsrechte an diesen Werken im unbeschränkten zeitlichen, räumlichen und inhaltlichen Umfang auf die SLTG einschließlich des Rechts zu allen Verwertungen und Bearbeitungen sowie des Rechts auf Urheberbezeichnung. Die SLTG ist berechtigt, die übertragenen Rechte ganz oder teilweise an Dritte zu übertragen.

Der Geschäftspartner verpflichtet sich, die SLTG für den Fall, dass Dritte behaupten, durch eine Verwendung der zur Verfügung gestellten Werke durch die SLTG in ihren Rechten verletzt worden zu sein, vollständig schad- und klaglos zu halten.“

Ich bestätige die Teilnahmebedingungen

* Gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.


Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen