SLTG gewinnt German Brand Award

SalzburgerLand Tourismus freut sich über eine internationale Auszeichnung für das Social-Media-Projekt #favouriteplaces.

Der German Brand Award ist der führende Branchenpreis für Markenführung im deutschsprachigen Raum, der jährlich vergeben wird. Bei der diesjährigen Verleihung durfte sich die SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft (SLTG) über „Gold“ in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation freuen.

Ausgezeichnetes Projekt #favouriteplaces

Ausgezeichnet wurde das Projekt #favouriteplaces, das im vergangenen Jahr im Rahmen der SalzburgerLand-Sommerkampagne „Dafür leben wir“ erfolgreich umgesetzt wurde. Im Fokus stand dabei „user generated content“: Inhalte, die von der SalzburgerLand-Community in den Sozialen Medien selbst erstellt bzw. fotografiert wurden. So zeigten bei #favouriteplaces v.a. Salzburgerinnen und Salzburger selbst ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze und Geheimtipps und inspirierten damit auch Gäste zu Besuchen an diesen besonderen Orten.